#7 Bahn innovativ

02.02.2020

#7 Bahn innovativ

Fast hätte es diese Folge nie gegeben, den der Zug von Alex ist ausgefallen. Glücklicherweise ist das Krisenmanagement der deutschen Bahn nicht so schlecht wie es immer heißt. Trotzdem nehmen wir dies gerne zum Anlass, um ausführlich über die Missstände bei der Bahn zu sprechen. Erst recht weil auch das in den Zuständigkeitsbereich von Andi Scheuer fällt, der beim letzten Mal viel zu gut weg gekommen ist. Das passiert uns nicht nochmal 🙂
Dazu gibt es noch einige Richtigstellungen und nachgereichte Fakten zur PKW Maut, eine steile These aus dem Bereich Digitalisierung und je ein Startup als Empfehlung und gute Nachricht der Woche.

Inhalt:
(02:30) Der Brexit ist da
(11:53) Steile These – In der Zukunft gibt es keine Browser mehr, nur noch Apps
(22:22) Gutes und Schlechtes zur deutschen Bahn
(1:13:58) Die gute Nachricht: Sono Motors ist finanziert!
(1:17:40) Empfehlung der Woche: ShareTheMeal

spotify

apple

playerFM

deezer

Alles ist gut Folge 7

Später hören

Du hast grundsätzlich Interesse aber gerade keine Zeit? Dann trage dich für unseren Newsletter ein und wir benachrichtigen dich über jede neue Folge. Garantiert kein Spam!